Wer hat etwas beobachtet? Wir suchen Zeugen!!! 😡

Dieser Kater erlitt schwerste Schussverletzungen durch ein Luftgewehr und konnte nicht gerettet werden🥺😲
Aktuell versuchen wir, gemeinsam mit einer Tierschutzkollegin, die Streuner Katzen Flut in Ahaus – Wüllen beim Kaland / Kaufland durch eine Kastrationsaktion einzudämmen.
Der scheue Kater wurde am 01.03.2024 mit einer Lebendfalle gefangen, bei unserem Tierarzt kastriert und gechipt und wieder in sein Revier bei Kaufland entlassen. Auffälliges Merkmal an ihm, er hatte keine Rute.
Am 21.03.2024 wurde beobachtet, dass der Kater auffällig humpelte. Am 25.03.2024 konnte der schwache Kater in einer Anliegergarage gesichert werden und unserem Tierarzt vorgestellt werden.
Nun suchen wir zur Aufklärung der Tat Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise nehmen wir selbstverständlich anonym entgegen unter 02561 8660850 oder per Mail an info@julias-tierheim.de. Eine Anzeige per der Polizei wird zusätzlich erstattet. Danke für eure Mithilfe!!