Kleintiere

Sunny
5 j.

Sunny

Kaninchendame Sunny kam als Abgabetier zu uns, sie war in keinem guten Zustand und musste sich erstmal erholen. Sunny ist ein neugieriges Kaninchen und lebte vorher in Außenhaltung. Wir suchen für Sunny ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung. Ein kastriertes Böckchen sollte ihr zukünftig Gesellschaft leisten.

Riba
1-2 j.

Riba

Kaninchendame Riba sucht ein sicher eingezäuntes Kaninchengehege, wo sie mit Artgenossen leben kann. Wir hatten sie für mehrere Monate vermittelt, sie büxte aber immer aus und kam so zu uns zurück. Riba ist gut sozialverträglich, kennt die Außenhaltung und zeigt sich im Kontakt zum Menschen scheu.

Aliso
1-2 j.

Aliso

Das Zwergkaninchen Aliso kam als Fundtier zu uns, er wurde in Gronau aufgefunden und leider scheint es niemand zu vermissen. Aliso zeigt sich zutraulich und lieb. Wir wünschen uns auch für Aliso ein artgerechtes Gehege, wo er gemeinsam mit Artgenossen geschützt leben kann.

Wachteln
1 j.

Wachteln

Zwei weibliche Wachteln suchen ein neues Zuhause, sie kamen als Abgabetiere zu uns und suchen ein neues Zuhause. Wohlfühlen würden sie sich in einem geräumigem, gut strukturiertem Gehege mit geschütztem Innenraum. Sie sind ein Jahr alt und dürfte gerne weiteren Wachtelgesellschaft bekommen.

Täubchen
j.?

Täubchen

Täubchen kam als Fundtier zu uns, sie trägt leider keinen Ring. Nun hoffen wir, dass wir für Täubchen ein neues Zuhause bei weiteren Artgenossen finden.

Basti
j.

Basti

Hahn Basti wurde in Borken aufgefunden, vielleicht wird er ja irgendwo vermisst? Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Daher darf Basti bereits Ausschau nach einem passenden Zuhause halten. Der Zwerghahn wünscht sich weibliche Gesellschaft, eine kleine Hühner Truppe die er beschützten darf wäre sein Traum. Das Gehege sollte gut strukturiert sein und ein fester… weiterlesen