Kleintiere

Farbmaus
j.?

Farbmaus

Momentan warten unzählige Farbmäuse auf ein neues zu Hause. In allen Farben und Altersstufen sind sie vertreten.

Silvester
2 j.

Silvester

Der noch etwas scheue kastrierte Zwergkaninchen Bock Silvester sucht Kaninchen Gesellschaft. Er wünscht sich ein Leben in einem geräumigem Gehege.

Lisa
2 j.

Lisa

Das weibliche Zwergkaninchen Lisa wurde gemeinsam mit Schlappi und Paul bei uns abgegeben. Sie ist ein sehr neugieriges, zutrauliches Kaninchen. Lisa dürfte gerne mit Schlappi und Paul ausziehen, oder zu einem bereits vorhandenen Kaninchen ziehen.

Paul
2 j.

Paul

Genügsam ist der kastrierte Widder Bock Paul. Er ist ein zutrauliches Kaninchen, kommt herbei gehoppelt und dürfte gerne mit Lisa und Schlappi in ein neues zu Hause ziehen. Er wünscht sich ein geräumiges Gehege, indem er nach Herzenslust buddeln und flitzen darf.

Schlappi
2 j.

Schlappi

Auch Schlappi ist ein sehr zutrauliches, neugieriges Widder Kaninchen. Sie wurde gemeinsam mit Paul und Lisa bei uns abgegeben. Schlappi wünscht sich auch im neuen zu Hause Kaninchengesellschaft. Daher dürfte sie gerne mit Lisa und Paul, oder zu einem bereits vorhandenen Kaninchen ziehen.

Max
1 j.

Max

Leider verstarb Max Freundin, sodass er zu uns ins Tierheim zog. Die Besitzer wollten sich kein neues Kaninchen holen und alleine sollte Max auch nicht bleiben. Daher sucht er nun neue Kaninchengesellschaft bei Menschen mit einem geräumigen Gehege. Er kennt die Außenhaltung, ist kastriert und geimpft.

Elos
j.?

Elos

Der Nymphensittich Elos flog in Ahaus in einem Autohaus umher und wusste nicht wohin. Nun sucht er ein neues zu Hause unter seines Gleichen. Elos wird nur in Volieren Haltung abgegeben, es sollte mindestens ein Artgenosse vorhanden sein, gerne auch mehr 🙂

Wellensittiche
j.?

Wellensittiche

In unserer Vogelvoliere warten momentan sechs Wellensittiche ( fünf Hähne und ein Weibchen) auf ein neues zu Hause. Gerne dürften sie als Truppe ausziehen, oder zu bereits vorhandenen Wellensittichen. Wir vermitteln die Tiere nicht in kleine Zimmer Käfige, sie sollen auch zukünftig die Möglichkeit haben ihre Flugkraft unter Beweis zu stellen. Daher geben wir sie… weiterlesen