Kleintiere

Farbmaus
j.?

Farbmaus

Momentan warten unzählige Farbmäuse auf ein neues zu Hause. In allen Farben und Altersstufen sind sie vertreten.

Trixie
0 j.

Trixie

Trixie und Pula wurde gemeinsam bei uns abgegeben. Die Schwestern sind im August 2019 geboren und kennen die Außenhaltung. Auch Trixie sollte als Partnertier einen kastrierten Bock dazu bekommen, oder in eine bereits bestehende Gruppe ziehen dürfen.

Wellensittiche
j.?

Wellensittiche

Zwei weibliche und zwei männliche Wellensittiche warten bei uns auf ein neues zu Hause. Sie kennen bisher nur die Wohnungshaltung und kamen durch einen Sterbefall zu uns.

Lasse
j.

Lasse

Hahn Lasse kam als Fundtier aus Gronau zu uns. Bisher hat sich niemand gemeldet der ihn vermisst, daher darf er gerne Ausschau nach einem neuen zu Hause halten. Lasse wünscht sich ein Hühner Harem ohne männliche Nebenbuhler 😉

Graupapageien
j.?

Graupapageien

Durch eine Beschlagnahmung kamen zwei Graupapageien zu uns, die nun Ausschau nach einem neuen zu Hause halten können. Sie suchen Papageien erfahrende Menschen, die den Beiden eine ausreichend große Voliere bieten können, mit beheizbarem Innenbereich und ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten. Gerne können uns Interessenten für mehr Details telefonisch kontaktieren.

Meerschweinchen weiblich
j.

Meerschweinchen weiblich

Momentan warten drei weibliche Meerschweinchen bei uns auf ein neues zu Hause. Sie kennen die Außenhaltung und könnten gemeinsam oder zu bereits vorhandenen Meerschweinchen ziehen.

Meerschweinchen männlich
j.

Meerschweinchen männlich

Drei männliche Meerschweinchen warten momentan bei uns auf ein neues zu Hause. Der tricolour Bock ist kastriert, die beiden braunen nicht.