Hallo ich bin York

Als Welpe kam York mit seinem Bruder ins Tierheim, seit jeher hat er nur dieses Leben kennengelernt.  Mit der Sprache seiner Artgenossen kennt er sich bestens aus, er lebte in einer Gruppe mit anderen Hunden und auch dem Menschen ist er freundlich gesonnen. Dennoch ist er im Erstkontakt vorsichtig und unterwirft sich schnell. Sicherlich wird er in den nächsten Wochen weiter an Sicherheit im Umgang mit uns erlangen und Fortschritte machen. Wenn er einmal da ist genießt er Streicheleinheiten sehr. Wir sehen York eher in einem ruhigeren Haushalt ohne kleine Kinder, größere vernünftige Kinder wären sicherlich kein Problem. Da er sein bisheriges Leben draußen verbracht hat, wünscht er sich im neuen Zuhause einen eingezäunten Garten. York wiegt momentan 27 kg und hat ein Stockmaß von 58 cm.


Fotos