Hallo ich bin Yoda

Unsere „kleine“ Yoda, jetzt Nala möchte euch noch gerne ein paar Worte und natürlich auch Bilder da lassen:

Hallooo ! Wir, naja vorallem ich,- sind gut übergekommen, es hat vor einigen Tagen auch garnicht viel Bumm Bumm gegeben was mir eigentlich auch ziemlich egal gewesen wäre, weil ich mich bei meinem neuen Rudel sicher gefühlt habe.
Wenn ich aufgestanden bin und das Bumm Bumm wegbellen wollte, haben mich Herrrchen und Frauchen zurück gerufen und ich sollte mich wieder hinlegen, so ruhig darf das gerne immer sein, dieses Silvester.
Mein neues Herrchen ist ürbigens super, er joggt sogar manchmal mit mir und rennen dann um die Wette. Er lässt mich immer gewinnen, das macht richtig spaß.
Auch mein neues Frauchen ist klasse, auch, wenn sie manchmal etwas strenger ist, aber ich hatte auch den Schrank ohne zu fragen aufgemacht, der soooo lecker nach Futter und Leckerchen roch, und der garnicht leicht auf zu bekommen war!
Das fand Frauchen nicht so lustig. Dann habe ich schimpfe bekommen und musste in mein Körbchen – ohne, dass ich naschen konnte, dabei hab ich mir so ne Mühe gemacht den Schrank aufzubekommen.
Doof! Und dabei nascht Herrchen doch auch die ganze Zeit.
Trotz alledem fühle ich mich hier pudelwohl. Anfangs habe ich noch immer geschaut, ob beide noch da sind, bislang hab ich sie morgens immer im Bett aufgefunden und kann jetzt auch beruhigter schlafen. Mittlerweile stehen beide früher auf als ich und lassen mich dann ein bisschen alleine, keine Ahnung was die immer machen? Aber Frauchen kommt immer nach Hause um mit mir laufen zu gehen, da freue ich mich immer riiiiiesig drauf.

Vielleicht wollt ihr mich mal besuchen kommen? Dann zeige ich euch meine Schmusedecke, die ihr auf den Bildern auch schon sehen könnt. Achja, ich hab euch übrigens ein paar Bilder geschickt bzw hat mir mein Frauchen dabei geholfen.

Danke, dass ihr mir einen neuen Start ermöglicht und euch so schön um mich gekümmert habt. Das werde ich euch nie vergessen.

Mit ganz lieben Grüßen
David, Jasmin und Nala M.


Fotos