Hallo ich bin Ylvie

Hallo liebes Tierheim Team,

Wir wollten uns mal melden. 👋🏻
Ylvie, unsere verrückte Nudel, hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Major super eingelebt und lässt aus dem Senior ein Junghund werden… naja nicht ganz, aber es ist schon nah dran. 😀
Ylvie liebt die Natur, sie beobachtet alles ganz genau und saugt förmlich alle Reize auf.
Mit Fantina zusammen, wird sich ausgiebig mit der Buddelkiste beschäftigt und viel Schabernack ausgedacht. Mit kuscheln und fressen erobert man ihr Herz, außer man ist ein Tierarzt, die kann Ylvie nämlich garnicht leiden.
Bei fremden Hunden reagiert Ylvie eher zurückhaltend und unsicher. Wir arbeiten aber schon an dem Selbstbewusstsein und machen im allgemeinen super Fortschritte.

Danke für euer erneutes Vertrauen und für euer richtigen Riecher. Ylvie passt hier wie die Faust aufs Auge rein.

MfG Marilena und ihr Chaotenhaufen


Fotos