Hallo ich bin Woody nun Milo

Hallo zusammen,

aus meinem neuen Zuhause sende ich Euch ein paar Bilder von mir, auf denen ich richtig brav aussehe. Wenn ihr mich nur mal in Aktion erleben könntet. Kein Stock ist vor mir sicher! Ich stelle mich jeder Herausforderung und halte meine Rudelmitglieder ganz schön auf Trab.

Ich verstehe immer noch nicht, warum ich nicht an den tollen, langen Stoffdingern vor dem Fenster ziehen darf? Naja ich probiere es trotzdem immer mal wieder.. Und wenn mein Rudel kurz das Zimmer verlässt, bekomme ich ganz schön Panik. Woher soll ich denn auch wissen, dass sie immer wieder kommt. Dafür habe ich schon einige Kommandos gelernt, das macht mir richtig viel Spaß!

 

Ich möchte mich bei Euch bedanken. Für eure tolle Arbeit, Liebe und Fürsorge! Danke, Ihr seid toll!

 

Grüße, euer Milo.

 


Fotos