Hallo ich bin Werner u. Charlotte nun Nietzsche u. Wilhelmina

Hallo Frau Rehermann,
hier kommt eine Rückmeldung zu den beiden Katzenkindern ehemals
Charlotte und Werner – und nun Wilhelmina und Nietzsche:
Die beiden sind nun gute 2 Wochen bei uns und haben sich prima gemacht.
Während Glückskätzchen Wilhelmina von Anfang an unerschrocken ihr neues Zuhause erobert hat und sich von ihren neuen Menschen verwöhnen ließ, war ihr Bruder Nietzsche seehr ängstlich und scheu – jede Bewegung, jedes Geräusch war ein Grund zum Rückzug hinters Sofa…
Dies hat sich mit viel Geduld schon sehr gebessert, obwohl er immer noch häufig das Geschehen vom Rande beobachtet.
Er schnuppert an uns und läuft nicht mehr weg, aber kraulen lässt er sich nur selten – natürlich darf er selbst entscheiden, wann er unsere Nähe sucht.
Mit Wilhelmina tobt er aber oft wild über Tische und Sofa und für Angelspiele begeistert er sich auch inzwischen.
Also alles im grünen Bereich.

Hallo Frau Rehermann,
hier ein kurzes Update zu den von Ihnen vermittelten Kitten Wilhelmina und Nietzsche.

Die beiden haben sich prächtig entwickelt und die Kastration bestens überstanden (im Anhang die Bestätigung in Form der Tierarztrechnung).

Beide sind inzwischen gleichermaßen verspielt und entspannt – obwohl Nietzsche noch zurückhaltender ist, fordert er nun hartnäckig Streicheleinheiten ein 😊.
Außerdem haben die beiden begonnen, den Garten und den der Nachbarn zu erkunden, da können sie natürlich noch mal ganz neue Eindrücke gewinnen.

Wir freuen uns täglich, dass wir uns für die beiden Zuckerschnuten entschieden haben 😺😺.

Viele Grüße aus Münster,
Julia D.