Hallo ich bin Wassili nun Jarvis

Hallo liebe Julia, hier wie versprochen ein kleiner Bericht von Wassili, den wir vor kurzem von euch adoptiert haben 💕 Der kleine heißt nun Jarvis (wie der Kater dem wir erst ein neues Zuhause schenken wollten). Jarvis hat die ersten Wochen ganz schrecklich viel Angst gehabt, auch unser bereits vorhandener Kater war nicht so begeistert. Der kleine Jarvis hat vor lauter Angst einige Wochen Durchfall gehabt. Aber mit ganz viel kuscheln, Ruhe & Geduld ist der kleine immer mutiger geworden. Das erste Schnurren auf meinem Schoß war eine Wohltat 😊 er muss noch immer viel, viel lernen und ist ganz anderes als Oliver, aber die beiden sind schon richtige Geschwister – mal hasst man sich, aber eigentlich mag man nicht ohne den anderen sein 🙈 Jarvis hat jetzt gerade seine Zähnchen gewechselt und darf mit einer 5 Meter Leine, unter unserer Aufsicht auch schon den Garten erkunden 😊 neugierig aber fremden ggü. noch immer sehr, sehr scheu. Jetzt gerade kämpfen wir gegen eine Entzündung am Auge, aber er hält brav still, wenn es Zeit für seine Tropfen ist. Ein so wundervolles Tier 💕 besteht früh morgens auf seine Kuscheleinheiten und verzückt jeden, der ihn zu Gesicht bekommt 😊 Ein paar Fotos schicke ich auch noch mit 😊
Ganz liebe Grüße
Janina


Fotos