Hallo ich bin Villiana nun Asuna

Hallo liebes Julia-Team,
Huhu, ich bin`s Asuna vorher Villiana
Ich bin schon fast eine Woche in meinem neuen Zuhause. Meine Familie gibt sich echt Mühe
mit mir. Aber ich traue mich noch nicht so richtig aus mir raus. Alles ist neu, aufregend
interessant und vieles macht mir echt Angst. Sie spielen mit mir erklären mir alles, sorgen
sich um mich, sind voll lieb zu mir und ganz schön geduldig. Langsam vertraue ich ihnen
immer mehr und werde auch schon ab und zu mutig.
Zwei Kumpels hab ich auch schon gefunden. Lotta und Sammy kommen regelmäßig zu
Besuch.
Carlo durfte ich auch schon auf Bildern kennen lernen. Er war vor mir 13 Jahre lang das
Herzstück meiner Familie. Leider ist er schon über die Regenbogen Brücke.
Aber hey, der hat voll die bequemen Hundebetten (na. wer hat schon 2, grins), einen großen
Garten, eine schöne Wohnung eine richtig nette Familie für mich hinterlassen. Er mochte
Mädels sehr gern, die durften sogar alles mit ihm machen.
Im Garten steht eine Volliere mit Vögel „naja“ wir kennen uns ja noch nicht so gut, darum
erschrecken wir uns auch immer gegenseitig. Im Haus sind so komische Dinge, die geben
Geräusche von sich, reden mit sich selbst oder läuten. Ich geh da lieber noch ängstlich ran,
man weis ja nie. Halsband und Leine is noch nicht so wirklich mein Ding, lass es aber zu,
damit meine Familie merkt „ich bemühe mich auch“ Mir reicht im Moment der Garten und das
Haus. Spaziergänge und die ganzen anderen Eindrücke lass ich lieber noch. Im Haus mach
ich keine Geschäfte, dass macht im Garten mehr Spaß. Hundeschule gibt´s später auch
noch, ich soll mich erst ganz in Ruhe eingewöhnen.
Das fühlt sich richtig gut an, zu spüren“ ein Zuhause für immer“
Ich und meine Familie Papa/Mama und Jannik möchten Uns noch bei Julia und Team für
meine Pflege bedanken. Ihr seid klasse. Ohne Euch wären Wir uns bestimmt nie begegnet.
Ich lass mal noch ein paar Fotos im Anhang und sag“ Tschüüüss und allen Kumpels bei
euch Viel Glück und lasst euch finden.
LG
Asuna & Family


Fotos