Hallo ich bin Urban

Der kastrierte Mischlingsrüde Urban wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern aufgefunden, das ist im Sommer zwei Jahre her und indem Tierheim wo er bisher lebte, fand sich einfach kein Zuhause für Urban. Daher versucht Urban nun sein Glück bei uns und wir hoffen, ihm zu einem guten Zuhause zu verhelfen. Urban ist gut verträglich mit Artgenossen und lebt momentan mit Jamalia zusammen. Urban sucht Menschen, gerne mit einem vorhandenen Ersthund, die ihm ausreichend Zeit geben um sich an all die neuen Eindrücke zu gewöhnen. Hat er Vertrauen gefasst, kommt er gerne herbei und genießt auch Streicheleinheiten. Bei uns im Tierheim zeigt er sich stubenrein. Ein eigener eingezäunter Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Kinder sollten bereits älter sein, mit kleinen Kinder wäre er sicherlich überfordert. Momentan wiegt Urban 20 kg.


Fotos