Hallo ich bin Tyson

Tyson, der fünfjährige Amerikanische Akita Rüde, sucht ein neues Zuhause. Er kam als Abgabehund zu uns, da seine Familie nicht mehr ausreichend Zeit für ihn aufbringen konnte. Tyson kann stundenweise alleine sein, bis zu 6 Stunden (bisher in einer geräumigen Box), fährt gerne auf der Rücksitzbank im Auto mit und ist zu ihm vertrauten Personen sehr kuschelig und anhänglich. Auch der Umgang mit Kindern ist ihm bekannt, aufgrund seiner stürmischen Begrüßung sollten die Kinder in der neuen Familie allerdings standfest sein. Unheimlich gerne geht Tyson spazieren und ist liebt es mit seinem Menschen draußen unterwegs zu sein. Bisher hatten ihn seine Besitzer nie abgeleint, aufgrund seines Jagdtriebes. Die Grundkommandos hat er gelernt, er ist stubenrein und im Haus ein ruhiger Zeitgenosse. Bei anderen Hunden ist es bei Tyson Sympathie, lieber sind im Hündinnen, andere Rüden werden an der Leine meist angepöbelt. Daher sollten seine neuen Menschen daran noch mit ihm arbeiten. Ein eigener, eingezäunter Garten sollte in der neuen Familie vorhanden sein, damit Tyson auch ohne Leine Gas geben kann. Falls Tyson Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich gerne vorab telefonisch bei uns.


Fotos