Hallo ich bin Tiger

Hallo Frau Rehermann,

Tiger hat sich schon gut bei uns eingelebt.

Er ist sehr ruhig und zurückhaltend. Nur einige andere Hunde sind nicht seine Freunde. Aber da können wir mit einem strikten NEIN gut gegenhandeln.
Wir glauben, dass er sehr froh ist, wieder in einer Familie zu sein. Das entspannt ihn sehr.

Wir machen ruhige Spaziergänge für die Kondition, aber irgendwelche Ballspiele oder Apportieren -nein- vielleicht schon zu alt? Oder er hat das nie gemacht.
Wir verstreuen jetzt immer einen Teil seines Futters, damit er die Nase noch mal anstrengt. Fressen suchen gefällt ihm.

Wir werden doch schon die kommende Woche zum Tierarzt gehen, da der „Durchfall“ nicht aufhört. Vielleicht braucht der Herr noch was anderes?
Außerdem knabbert er immer an einer Zehe, die etwas höher am Bein sitzt. Und die Zähne☹

Also, es läuft😊

Liebe Grüße
Bettina E.


Fotos