Hallo ich bin Tibo

Liebes Tierheim Team,

nun ist Tibo schon fast vier Wochen bei uns und hat sich mittlerweile gut eingewöhnt und langsam kehrt Routine ein.
Er hat anfangs seine Grenzen ausgetestet und wir mussten viel Geduld mit ihm haben. Einige Dinge machen Tibo
Angst, wie z.B. Spiegelungen im Glas oder bestimmte Geräusche, woran er sich aber mittlerweile gewöhnt hat.
Das abendliche Fernsehschauen wurde auch zum Abenteuer und oft durch bellen begleitet, nun zieht Tibo sich aber
dann nach oben zurück und macht es sich in seinem Körbchen gemütlich.
Tibo ist sehr neugierig und liebt es seine Umwelt auf Spaziergängen zu erkunden, er hat großen Spaß im Schnee und
springt am liebsten kopfüber rein.
Leinenführigkeit und Grundkommandos werden mit viel Übung und Leckerchen immer besser, Tibo ist auch sehr
lernwillig und verinnerlicht vieles schnell.
Also wir sind auf einem guten Weg!

Viele liebe Grüße
Familie A. mit Tibo


Fotos