Hallo ich bin Teddy

Teddy ist eines von vielen Tieren, das gefunden wurde. Insofern kann über all das, was der junge Spitz – Mix bislang erlebt hat nur spekuliert werden. Teddy ähnelt optisch einem zu heiß gewaschenem Schäferhund, sehr niedlich – allerdings sucht er erfahrende Hundemenschen. Teddy würde sich über eine einzelne Bezugsperson sehr freuen, denn wenn er seine Menschen mag, ist er anhänglich und sehr folgsam. Er liebt es spazieren zu gehen und geht auch gerne mit fremden Personen mit, Hauptsache er ist in Bewegung und kann die Natur genießen. Wenn er seine Bezugsperson gefunden hat ist er sehr lieb und anhänglich, allerdings auch kein Kuschelhund. Im neuen Zuhause sollten daher keine Kinder leben, denn es kann vorkommen das Teddy Futter und Ressourcen verteidigt, er warnt allerdings vor. Momentan wiegt Teddy 12 kg.


Fotos