Hallo ich bin Ted

Shar Pei Mischlingsrüde Ted kam als Abgabehund zu uns, da sich die familiären Umstände der Vorbesitzer geändert haben. Seine Vorbesitzer waren leider nicht seine ersten Besitzer, er wurde durch ebay weiterverkauft und sucht eigentlich Menschen die sich mit dem manchmal etwas eigenwilligen Charakter des Shar Peis auskennen. In seiner ersten Familie soll er wohl  mit Kinder und weiteren Hunden zusammen gelebt haben….. Wir können nun nur erzählen wie wir ihn kennengelernt haben. Fremde Menschen findet er erstmal nicht so prickelnd, er braucht Vertrauen und Zeit. Momentan wohnt er mit Frieda zusammen, was gut funktioniert. Ted ist mit anderen Hunden nach Sympathie verträglich, wobei das weibliche Geschlecht ihm wesentlich besser gefällt 🙂 Ted ist stubenrein, kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine sein und fährt im Auto mit. Kinder sollten nicht in der neuen Familie leben. Wir werden den Großen nun weiter kennenlernen und berichtigen bald ausführlicher…….


Fotos