Hallo ich bin Tayo

Tayo kam mit weiteren Hunden aus einem anderem Tierheim zu uns und sucht nun seine erste eigene Familie. Tayo hat eine lange Zeit im Rudel mit anderen Hunden gelebt, hat wenig gesehen von der großen weiten Welt und sucht daher Menschen die anfänglich nich tzuviel von ihm erwarten. Sehr gerne dürfte bereits ein Hund im neuen Zuhause leben. Tayo ist lieb, legt sich bei Kontaktaufnahme noch auf den Rücken und zeigt seine empfindliche Bauchseite. Wir suchen Menschen die in einem ruhigen Haushalt leben, mit einem angeschlossenen, eingezäunten Garten. Hundeerfahren sollte seine neuen Besitzer ebenfalls sein, denn Tayo wird bei vielen Dingen noch Anleitung benötigen. Kinder ab Teenager Alter dürften kein Problem sein. Tayo zeigt sich stubenrein und wiegt momentan 24 kg.


Fotos