Hallo ich bin Tao

Hallo liebes Tierheim-Team,

Tao ist ja jetzt schon eine Weile bei uns und hat sich super eingelebt. Er taut richtig auf und tobt, was das Zeug hält. Am liebsten spielt er mit seinen Freunden auf Wiesen, buddelt im Sand und läuft seit 4 Wochen auch am Fahrrad, was ihm unheimlich viel Spaß macht. Wenn er dann ausgetobt ist, wird stundenlang geschlafen und sich ausgeruht für den nächsten Spaziergang. Abends muss unbedingt gekuschelt werden, am liebsten stundenlang.
Tao bleibt vormittags problemlos alleine und war innerhalb von kurzer Zeit stubenrein. er hat seinen Platz bei uns gefunden! Wir sind unheimlich froh, dass er uns vertraut und uns viel Freude bereitet. Wir schicken euch ein paar Bilder von dem verrückten, kleinen Mann, der mittlerweile ein Stockmaß von 72cm hat!

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und eine stressfreie Adventszeit – auch, wenn sicherlich viel zu tun ist…


Fotos