Hallo ich bin Tammo u. Soli nun Tammo u. Nala

Liebe Mitarbeiter von Julias Tierheim

Auf den Fotos könnt ihr Tammo und Nala ( früher Soli) sehen, teils gemeinsam mit Hugo.
Hugo war ja schon vorher bei uns.
Ende November durften wir Tammo und Nala endlich zu uns holen.
Der erste und auch die folgenden Kontakte mit unserem Hugo waren ein voller Erfolg.
Die ersten Tage hat Tammo noch viel in der Höhle gelegen. Nala war direkt ganz mutig und fing noch am gleichen Abend an, alles zu erkunden.
Es war eine große Freude für uns zu sehen, wie Sie die „Spielecke“, Liegeflächen, Tunnel und Höhlen für sich entdeckt haben.
Nala hat aufgrund Ihres fehlenden Auges überhaupt gar keine Einschränkungen. Ganz im Gegenteil. Sie ist immer und überall die Erste.
Man könnte auch meinen Tammo schickt sie immer vor 😉
Auch das Katzenklo wurde von Anfang an verwendet.
Nach einigen Tagen, stellten Sie fest, dass Sie lange Strecken an einem Stück rennen können. Das war wirklich sehr lustig und schön mit anzusehen.
Auch unser Hugo wurde richtig motiviert, mit Ihnen zu laufen und zu spielen.
Gemeinsam auf der Bank kuscheln oder vor dem Kamin relaxen, kann auch super schön sein.
Auch wir werden zum Kuscheln eingespannt. Am liebsten liegen Tammo und Nala gemeinsam mit meinem Mann auf der Coach.
Schön eingekuschelt in die Kniekehlen
Zu Weihnachten hatten wir zusätzlich zu unseren Kugeln auch noch Nala am Weihnachtsbaum hängen.
Wir genießen eine wunderschöne Zeit mit den „Zwergen“, die uns so unglaublich viel Freude bringen.
Wir möchten uns herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken!!!

Britta, Volker und Nigel F.