Hallo ich bin Tami u. Merla

Hallo, liebes tierheim-team. Ich wollte nur etwas über Tami und Merla erzählen.

Es ist nun eine Woche vergangen, als wir sie zum ersten Mal gesehen haben…und wir alle haben ein Gefühl, als ob die beiden schon immer da waren…als die Tür der transportbox aufgemacht wurde, hatte es keine 5 Sekunden gedauert, da war Merla schon in der Badewanne und tami hat das katzenklo entdeckt….sie haben sofort die ganze Wohnung inspiziert und für gut gefunden 😀…merla lässt sich von jedem streicheln und hat nicht mal vor dem „bösen“ Staubsauger Angst. Tami ist immer noch schüchtern und vorsichtig…am Tag…abends aber, sobald die Rollladen runter sind, entwickelt sie sich zu einem kleinen „Monster“ mit viel Energie…die beiden springen jeden Abend zu den kindern ins bett, um „gute nacht zu sagen“….seit der Balkon gesichert ist, haben die beiden noch mehr zu entdecken…..und übrigens…Tami ist eine exzellente fliegen-jägerin…

Im Anhang seht ihr, wie es bei den beiden so läuft….

Wir sind so froh, dass Tami und Merla sich bei uns wohlfühlen.

Liebe Grüße aus Essen und vielen Dank.


Fotos