Hallo ich bin T – Rex nun Kalle

Hallo liebes Tierheim – Team,

Kalle (früher T-Rex) lebt nun schon seit 3 Wochen bei uns und wir hätten alle nicht erwartet, dass er sich so gut in unser Familienleben einfügt. Er ist total entspannt im Haus, fordert regelmäßig Streicheleinheiten ein und auch beim Spazieren gehen, wird er immer ruhiger. Klar, gibt es immer mal wieder Hunde, die sind ihm schon von Weitem unsympathisch, andere interessieren ihn wiederum gar nicht. Eigentlich will er aber wohl eher spielen, aber nicht alle Hunde verstehen seine Signale. Spazieren gehen und schnüffeln ist sowieso das Größte für ihn, dicht gefolgt vom Auto fahren. Sobald da nur die Tür aufgeht, ist er im Auto und wartet, dass es los geht. Da könnte er stundenlang warten, denn es geht ja nicht immer irgendwo hin. Sein Frauchen durfte er aber schon zur Arbeit begleiten und da hat er sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Vielen ist er gar nicht aufgefallen, weil er ruhig in seinen Körbchen lag, alle anderen hat er sofort mit seiner freundlichen Art für sich gewonnen.

Unsere Hühner und Enten finden ihn wohl etwas komisch und beäugen ihn, wenn er in ihrem Revier ist, er findet es nur spannend, was es da alles wieder zu Schnüffeln gibt und springt dann begeistert durchs Gras. Leider kann man draußen so schlecht Fotos von ihm machen, da es überall so gut riecht und er da auf seinen neuen Namen noch so gar nicht reagiert, aber daran arbeiten wir.

Also, wir sind rund um zufrieden dem alten Hundeopa einen schönen Lebensabend zu bieten und er bereitet uns jeden Tag viel Freude mit seinem liebenswerten Charakter.

 

Vielen Dank von Familie P. aus Schöppingen


Fotos