Hallo ich bin Stöpsel nun Pelle

Hallo liebes Tierheim-Team,

Seit einer Woche wohnt Pelle (ihr kennt ihn als Stöpsel) jetzt bei uns. Nachdem er zunächst etwas skeptisch war und sich mit seinem neuen Kumpel Büxe erst anfreunden musste, sind die beiden inzwischen schon ein echt gutes Team. Pelle lernt gerade, uns zu zeigen, wenn er raus muss. Er schläft gut und ohne zu Murren. Nachdem der Schnee geschmolzen war, hat er sehr neugierig unseren Garten erkundet. Dort findet er immer wieder interessante Sachen, die alle probiert werden.
Pelle ist uns gegenüber schon zutraulich, bei ersten kurzen Ausflügen hatte er mit fremden Personen allerdings noch seine Schwierigkeiten. Wir haben an und mit Pelle viel Freude und freuen uns darauf, ihn wachsen zu sehen. Anbei schicken wir Euch ein paar Bilder und ein kurzes Video, damit ihr seht, dass es Pelle gut geht.

Viele Grüße

Familie E.


Fotos