Hallo ich bin Skylar

Seit November lebe nun ich, Skylar, in Vreden.
Ich kam aus Rumänien nach Deutschland, und verbrachte bisher meine Lebenszeit fast ausschließlich in Tierheimen, weshalb ich auch schon 9 Jahre alt bin.

Mit 8 Jahren wurde ich adoptiert, und nun liebe ich es im Wohnzimmer zu liegen, und mein neues Rudel zu beobachten.
Auch habe ich in meinem neuen Rudel eine gleichaltrige Freundin namens Mie gefunden! 🐶

Mittlerweile habe ich auch gelernt wie man spielt, ich bin zwar etwas grobmotorisch und sehe teilweise noch aus wie ein hüpfendes Pony, aber das macht nichts! 🤪
Viel Freude bereiten mir lange gemütliche Spaziergänge durch den Wald 🐕, oder den ganzen Tag einfach nur gestreichelt zu werden.
Mittlerweile kann ich super entspannen, fühle mich sicher, und bin glücklich endlich wo angekommen zu sein.

Vielen Dank an das Tierheim in Ahaus, für alles, was ihr für mich getan habt. Durch euch habe ich nun endlich ein Zuhause gefunden. 💙

Ganz liebe Grüße von mir, sowie auch von meiner Familie!

Skylar 🐾


Fotos