Hallo ich bin Sinta u. Maddy

Liebes Team von Julias Tierheim,

vor circa drei Wochen sind Sinta, nun Fenna und Maddy, nun Wilma, bei uns eingezogen.
Während Fenna sich bereits nach kurzer Zeit völlig frei, neugierig und zutraulich in der Wohnung bewegt hat, brauchte Wilma ein bisschen mehr Zeit, um sich sicher zu fühlen.
Heute lässt sich von Wilmas Unsicherheit kaum noch etwas spüren- sie ist sehr verspielt, sanft, neugierig und genießt Kuscheleinheiten/gemeinsame Nickerchen ganz besonders.
Mittlerweile hat sie angefangen, kleinere Spielsachen (Kissen, Mäuse) in ihrer Höhle zu sammeln und dann zu uns zu bringen.
Sie wird zunehmend selbstsicherer und man merkt, dass Fenna ihr zwischendurch als Orientierungspunkt hilft, sich „fallen zu lassen“.
Die kleine Fenna ist ein richtiger Miniatur-Tiger- am Allerliebsten jagt sie ihre Angel, erlegt Federn oder tobt mit ihrer Freundin. Alles, was sich bewegt, muss erst einmal ausgiebig angeschaut und dann vor allem angeknabbert werden. Bevorzugt ist sie dort, wo auch wir uns aufhalten, greift sich den Zipfel eines Pullovers o.Ä und beginnt ausgiebig zu „kneten“.
Die zwei kleinen Wikinger sind schon ziemlich gewachsen, putzen und necken einander und ergänzen sich wirklich toll.
Gut- das Sofa hat sicherlich schon bessere Tage gesehen- aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen, eine der beiden zu missen.
Die Zwei bringen so viel Wärme und Sonnenschein in unser Zuhause und den Alltag… wir sind überglücklich, sie bei uns zu haben und dass sie sich wohlzufühlen scheinen.

Liebe Grüße,