Hallo ich bin Simba

Hallo liebes Team von Julias Tierheim,

Ich habe wohl gedacht es würde ein bisschen dauern bis ich mich wieder melde, da wir den kleinen Simba erst am Freitag zu uns geholt haben.
Da der kleine Mann aber über ein sehr großes Selbstbewusstsein verfügt und sein neues Zuhause von Sekunde 1 an total liebt melde ich mich jetzt schon.
Der kleine hat sich prima eingelebt, liebt unsere Couch, das Bett und auch wenn man nicht von Liebe auf den ersten Blick sprechen kann bei unserem ersten Kater, verstehen die beiden sich jetzt schon prima ind spielen und jagen sich durch die Wohnung und wenn sie sich aus gepowert haben, liegen Sie zusammen auf der Couch und schlafen 😴

Wir sind uns sicher der kleine wird uns alle noch lange auf Trab halten und an seiner kindlichen unbeschwert erfreuen ❤️


Fotos