Hallo ich bin Shiwa

Appenzeller Hündin Shiwa guckt noch wie sieben Tage Regenwetter, dass nun alles gut wird, habe ich ihr bereits ins Ohr geflüstert. Sie zeigt sich so lieb, anhänglich und auch gegenüber Fremden kontaktfreudig. Viele Jahre musste sie ihr Dasein als Zuchthündin fristen, nun darf auch sie sich auf die Suche nach einer eignen Familie machen. Shiwa stammt aus einer Zuchtauflösung, sie wünscht sich einfühlsame Menschen die ihr die Welt da draußen zeigen. Sie zeigt sich verträglich mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Auch wenn sie bereits acht Jahre alt ist, es ist nie zu spät neu anzufangen. Für Shiwa wünschen wir uns Menschen mit einen eigenen Garten.

Shiwa steht momentan nicht zur Vermittlung, da sie am 23.10.22 Welpen bekommen hat. Gerne darf sie aber kennengelernt werden, denn auch Shiwa würde sich freuen, nach der Aufzucht ihrer Welpen ein neues Zuhause zu finden.


Fotos