Hallo ich bin Scotty

Hallo an das Tierheimteam,

Das ist Scotty und bleibt Scotty,

Scotty ist nun seit einigen Wochen bei mir und ist mir schon nach 2 Tagen, nachdem ich ihn geholt habe, nicht mehr von der Seite gewichen. Er fühlt sich „pudelwohl“, als wär er schon immer bei mir gewesen. Anfängliche Unbehagen seinerseits beim Anlegen des Geschirr und dabe gelegenliches Zuschnappen hat sich inzwischen erledigt. Treppensteigen war anfänglich ein Problem, meistert er mittlerweile noch ein bisschen holperich, wird aber jedesmal besser. Beim Anblick seines Geschirrs verführt er wahre Freudensprünge, um sich nach dem Spaziergang, wie die Fotos zeigen, entspannt im Körbchen/Decke dem verdienten Schläfchen hinzugeben. Er ist gegenüber anderen Hunden unproblematisch, hat aber natürlich seine Sympathien und Antipathien, die er aber nur mit Anbellen kundtut. Mit sonstigen „Macken“ kann ich leben und werden auch mit der Zeit vergehen. Bin froh ihn gefunden zu haben und ihm hoffentlich noch ein paar Jahre ein wohlverdientes Zuhause geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Werner G.


Fotos