Hallo ich bin Sara nun Yuki

Hallo liebes Tierheim

Yuki ( ehemals Sara ) ist nur seit ein paar Wochen hier bei mir. Es ist kaum zu glauben aber die Sara aus dem Tierheim existiert quasi nicht mehr.
Sie ist eine theatralische Diva wenn sie nicht pünktlich ihr Essen bekommt, sie ist eine wilde Draufgängerin die durch die komplette Wohnung jagt, schmiegt sich zum schmusen an und ist so viel aufgeweckter als damals im Tierheim.
Nacht schläft sie bei mir im Bett und beansprucht natürlich den größten Teil für sich, ist ja klar.
Sie begrüßt mich immer an der Tür und miaut wenn ich nach Hause komme.
Sie ist sehr neugierig und reagiert stark auf Reize wie Musik, laute Telefonate und Lichter.
Sie ist mit der Zeit immer weiter aufgetaut und mittlerweile kann man sie kaum vom Spielen abhalten. Sie findet immer eine Ecke wo sie was spannendes zu spielen findet und wenn nicht, auch nicht schlimm, sie spielt auch mit einem Stuhl.
Sie mag es gestreichelt zu werden und wenn wir auf dem Sofa sitzen kommt sie immer und schmiegt sich an die Beine an.
Dabei schnurrt sie dann wie ein Weltmeister. Sie springt sogar hoch und legt sich zu uns aufs Sofa.

Ich bin so froh dass der Katzenkuschler sie mir damals vorgestellt hat. Ich bin mehr als glücklich zu sehen wie gut sie sich entwickelt.
Sie hat ihr für immer Zuhause gefunden.
Ich bin so begeistert von meiner kleinen Schmuki (ich gebe gerne Spitznamen) und bin froh sie bei mir zu haben.

Bei mir hat sie ihr für immer Zuhause gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank für alles