Hallo ich bin Samy

Mischlingsrüde Samy kam bereits als Welpe ins Tierheim, bisher hatte er nie die Chance auf ein neues Zuhause. Er stammt ursprünglich aus Rumänien, lebte dort mit anderen Hunden zusammen und zeigte sich im Tierheim zutraulich und verschmust. Bei uns brauchte er erst Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Geschirr, Leine, fremde Menschen, das war anfänglich für Samy eine Reizüberflutung. Nach ein paar Tagen zeigte sich bereits ein anderer Samy, er kommt auf ihn bekannte Menschen zu, nimmt gerne Leckerlies 😉 und sucht Kontakt. Für Samy suchen wir hundeerfahrende Menschen, die geduldig sind, denen bewusst ist, dass Samy aufgrund seiner fehlenden Erfahrungen mit Außenreizen Zeit braucht und daher auch geduldige Menschen sucht, die nicht zu viel von ihm erwarten. Samy dürfte uns auch gerne als Zweithund verlassen, er wohnt momentan mit Elsa zusammen, was gut funktioniert. Ein eigener, eingezäunter Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Nach einer Eingewöhnungszeit wird Samy wahrscheinlich auch stundenweise alleine sein können.


Fotos