Hallo ich bin Saffron nun Milow

Hallo,

ich heiße nun Milow und habe mich schon sehr gut eingelebt 🙂

Meine Familie, bei der ich nun seit einem Monat bin, hat mich direkt ins Herz geschlossen 🙂

Auf dem Balkon kann ich unseren großen Garten bewachen, in dem ich gerne tobe. Oder ich lasse einfach Blicke in die Weite Ferne schweifen.

Abends mache ich es mir gerne – voll ausgebreitet – auf dem Sofa gemütlich inkl. Kopfkissen.

Stubenrein bin ich auch schon. Und ich habe gelernt, dass ich mein Essen nicht mehr Schlingen muss. Ich esse morgens etwas, aber nicht mehr alles – so hab ich für zwischendurch noch ein wenig, bis der Napf abends wieder aufgefüllt wird.

Ich liebe es, ohne Leine spazieren zu gehen und mit anderen Hunden über die großen Felder zu rennen.

Bis dahin und liebe Pfötchengrüße

euer Milow (ehemals Saffron)


Fotos