Hallo ich bin Rusty

Hallo liebes Tierheim,

 

Wir wollen euch heute von unserem neuen Familienmitglied berichten:

Rusty ist nun seit etwa einer Woche bei uns und er hat sich in dieser kurzen Zeit schon richtig gut eingelebt. Er ist ein absoluter Glücksgriff und eine echte Bereicherung für unsere Familie. Und irgendwie kommt es uns allen so vor, als wäre er schon ewig da…

Rusty ist für uns genau der richtige Hund – wunderbar mit den Kindern, Kaninchen und Meerschweinchen, total kuschelig, verschmust und wirklich gut erzogen. (Nur das mit dem Sofa und dem Bellen bei anderen Hunden müssen wir noch ein bisschen üben…😉)

Er liebt es, im Garten zu toben, neue Kunststücke zu lernen, geht gerne mit uns spazieren und hatte auch schon sichtlich Freude daran, mit dem Auto einen kleinen Ausflug zu Oma und Opa zu machen.

Wir sind sehr froh und dankbar, Rusty bei euch gefunden iund freuen uns – nach vier langen Jahren ohne Hund – endlich wieder einen so treuen Begleiter an unserer Seite zu haben.

Vielen Dank für eure freundliche und kompetente Vermittlung! Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen, denn ihr macht einen tollen Job!

Nun wünschen wir euch von Herzen alles Gute und allen Bewohnern eures Tierheims viel Glück bei der Suche nach einem schönen neuen Zuhause!

 

Ralf und Britta mit Tom, Lara, Linn, Ole & Rusty


Fotos