Hallo ich bin Rovina nun Mina

Hallo ihr Lieben,

wir wollten mal von uns hören lassen.

Die kleine Rovina heißt nun Mina und hat sich prächtig eingelebt 💕

Die ersten paar Stunden waren noch etwas gruselig im neuen Heim aber schon nach kurzer Zeit war die Kleine super bestechlich und hat sich draußen in der Sonne entspannt und später sogar Steicheleinheiten genossen. Mittlerweile hat sie wirklich schon großes Vertrauen in uns gefasst und hüpft glücklich durch die Wohnung wenn das Geschirr angelegt wird, weil sie die Spaziergänge so genießt, sie ist eine wirklich verrückte Nudel 😃 und super clever ist sie auch!! Sie lernt jetzt schon furchtbar schnell.

 

Tatsächlich sieht Mina den Garten schon als IHREN Garten an und es passt ihr so gar nicht, wenn andere Hunde kommen. So wie es aussieht scheint da ein bisschen Herdenschutzhund durch zu kommen 😃. Wir üben ganz fleißig, aber auch das bekommen wir bestimmt genauso schnell hin wie alles andere.

Klein Minchen meldet sich immer ganz fleißig wenn sie raus muss, was echt klasse ist. Warum auch immer mag sie nicht in den Garten machen, aber das ist ja kein Problem.

 

Wir sind Euch so unendlich dankbar für Eure Arbeit und dass ihr der Kleinen die Chance auf ein tolles Leben ermöglicht habt!! Sie ist einfach nur toll.

 

Ganz ganz liebe Grüße aus Brochterbeck

 

Kira & Florian

 

 


Fotos