Hallo ich bin Roo

Roos Lebensgeschichte lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren, aber eines ist klar, viel zu viele Jahre musste sie hinter Gittern verbringen. Das soll sich nun mit der Übernahme in unser Tierheim ändern. Roo hat es wirklich verdient das Leben nochmal von einer anderen Seite kennenzulernen, bei Menschen die geduldig sind und verstehen das Roo noch einiges aufholen muss. Die kastrierte Mischlingshündin hat einen lieben Charakter, versteht sich gut mit Artgenossen und hat ein gemäßigtes Temperament. Wir suchen Menschen, ohne kleine Kinder, die über einen eingezäunten Garten verfügen. Im Erstkontakt ist sie noch etwas schüchtern, genießt Streicheleinheiten im Zimmer aber schon sehr. Wir sind uns sicher, wenn Roo sich eingefunden hat, wird sie eine tolle Begleiterin sein. Ihr neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein. Weitere Infos geben wir auch gerne telefonisch…. Gewicht: 23 kg Stockmaß: 53 cm


Fotos