Hallo ich bin Ronas

Hallooo
Der erste Tag in Ronas neues Zuhause verlief super. Es fühlt sich so an, als wäre es nie anders gewesen… Die Auto Fahrt verlief problemlos, er saß neben mir und beobachtete die anderen Hunde draußen. Schlecht wurde ihm dabei nicht.
Zuhause wurde dann erst mal alles erkundet. Das Haus und der Garten. Schnell war klar, das Sofa und die Gartenliege sind sein neuer Lieblingsplatz. Dann wurde auch das Nachbarpaar und der Nachbar Chihuahua kennengelernt.
Nachdem er sich dann etwas im Garten ausgetobt hatte ging es auf einen großen Spaziergang durch Oeding, dabei wurden auch direkt zwei Familienmitglieder getroffen und ins Herz Geschlossen. Zuhause war dann erst mal Powernap angesagt. Später abends, so um 22 Uhr gab es dann noch einen weiteren Abschluss Spaziergang. Danach wurde dann auch gefressen. Die Nacht verlief auch entspannt. Und am Morgen wurde ich mit 1000 Küsschen geweckt. Dann gab es erst mal ein Morgenspaziergang und im Garten wurde der Nachbar begrüßt. Jetzt grad wurde auch der andere Nachbarhund kennengelernt und jetzt wird wieder gespielt… In einem paar Tagen gibt es nochmal ein Update!
Lg Ronas <3