Hallo ich bin Rocky

Mischlingsrüde Rocky weiß momentan noch nicht so recht wie ihm geschieht. Leider musste er abgegeben werden, da sich seine Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnten. Momentan zeigt er sich noch sehr verschreckt vom Tierheim Alltag, wir hoffen, wenn er sich etwas eingewöhnt hat, dass ihm der Alltag bei uns leichter fällt. Mit seinen sechs Kilogramm gehört er eher zu den kleinen Hunden, auch Rocky sucht ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder. Rocky ist stubenrein, lebte bisher in der Wohnung und zeigt sich ängstlich und schreckhaft. Er mag eher Frauen, daher sollten Männer etwas Geduld in der Kennenlernphase haben. Seine Besitzer begleitet er gerne im Auto und bleibt auch stundenweise alleine zu Hause. Hat er Vertrauen gefasst, kuschelt er gerne. Trotz seines Alters hat er noch Lust auf Bewegung und geht gerne spazieren. Seine neue Familie sollte mit ihm auch gerne nochmal die Schulbank drücken, denn Rocky zeigt sich in einigen Situationen noch unerzogen. Gerade draußen reagiert er noch auf Bewegungsreize wie Radfahrer oder Jogger. Auch den kleinen Rocky werden wir nun näher kennenlernen und berichten gerne über seine Fortschritte bei uns.


Fotos