Hallo ich bin Rary u. Dreamy

Liebe Julia,

wir möchten Dir mal ein kleines Update zu Karla und Rita alias Dreamy und Rari geben. Die beiden haben sich nun endlich eingelebt. Anfangs war ja kein Kontakt zu den beiden möglich, was sich nun langsam ändert. Wir haben die beiden 14 Tage lang festgesetzt. Nachdem sie in die Freiheit durften waren sie anfangs nur zaghaft mal ab und zu zusehen. Nun suchen sie aber immer mehr den Kontakt zu uns. Bei den Fütterungszeiten sind die beiden sofort da. Und auch mit unserem Kater Kalle klappt es nun spitze, der versteht zwar die Zärtlichkeiten wohl noch etwas falsch 😂 was sich aber bestimmt noch gibt. Auf Zuruf kommen die beiden nun, wir warten nun darauf das sie sich auch streicheln lassen. Aber wir haben Geduld. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung. Bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße Familie K.
🐱🐈


Fotos