Hallo ich bin Rani

Appenzeller Hündin Rani konnte nun noch Nachrücken, nachdem bereits einige Appenzeller durch eine Zuchtauflösung Obhut bei uns gefunden haben, hatten wir nun wieder Platz die letzten beiden Hündinnen zu übernehmen. Rani ist eine sehr zierliche Appenzeller Hündin, auch sie muss noch viel aufholen, kennenlernen, denn bisher hat sie noch nicht allzu viel von der Welt gesehen. An ihrem Gesäuge erkennt man, das sie bereits einige Welpen bekommen hat. Nun soll aber Rani an der Reihe sein und ihr Leben genießen können. Rani ist eine liebe Hündin, sie zeigt sich momentan noch etwas zurückhaltend, allerdings keineswegs böse. Sie lässt sich das Geschirr anlegen, genießt ruhige Streicheleinheiten und wird sich sicherlich bald gut eingewöhnen bei uns. Rani sucht Menschen, die ausreichend Geduld haben ihr die neue Welt zu zeigen, über einen eigenen Garten verfügen und eher ländlich wohnen. Rani zeigt sich bei uns verträglich mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Gerne darf Rani bereits besucht werden. Wir haben eine Trächtigkeitsuntersuchung durchführen lassen, die glücklicherweise negativ ausgefallen ist.


Fotos