Hallo ich bin Rajax nun Ajax

Liebes Team des Tierheims,
letzte Woche haben wir Rajax aufgenommen und haben ihn nun in Ajax umbenannt.

Er hat sich schon gut eingelebt und ist ein sehr angenehmer Mitbewohner. Mit unserem Hund Knut versteht er sich immer besser. Wir gehen viel raus mit ihm und es funktioniert super. Sogar joggen und Inliner fahren, mit ihm an der Leine, funktioniert. Er zieht nicht und ihn interessieren andere Hunde nicht großartig.
Im Haus läuft er meist einer Person hinterher oder liegt auf seiner Matte. Ein wenig Angst hat er noch, vor allem bei schnellen Bewegungen, Autos und LKWs. Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen.Ajax richtet sich sehr nach unserem Knut, den wir schon seit 10 Jahren bei uns haben, er gibt dem Neuling Sicherheit.

Unser Großer muss noch viel lernen, aber wir sind super glücklich mit ihm.

Ein großer Dank geht an die Mitarbeiter des Tierheims raus. Sie gingen sehr freundlich mit uns und den Tieren um. Außerdem ist das Tierheim sehr sauber und gut ausgestattet.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M.


Fotos