Hallo ich bin Pumuckel u. Rita

Die Suche nach unseren zwei neuen Kätzchen war etwas kompliziert. So kam es, dass wir vier Kölner in Ahaus gelandet sind und siehe da, das hatte alles seinen Sinn!

Diese beiden Samtpfötchen gehören dermaßen zu uns – die haben nur auf uns gewartet und wir auf sie.

Nach der ersten freudigen Überraschung, dass wir sie gleich mit nach Hause nehmen durften, wurden auf der Rückfahrt die Namen von unseren Kindern bestimmt: Pumuckel wurde zu „Mister Murphy“ und Rita nennt sich nun „Bijou de Wilde“, kurz Murphy und Juju.

Es ist so schön mit den Zweien. Murphy ist ein absolutes Herzchen und Juju so wild, dass selbst das Katerchen manchmal vorsichtig im Hintergrund bleibt. Den ersten Tierarztbesuch haben Murphy und Juju auch schon hinter sich, danach waren sie fast noch anhänglicher.

Das passt alles hier.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Tierheims, wir werden den Tag bei Euch als einen ganz besonderen in Erinnerung behalten.

Familie B. aus Köln


Fotos