Hallo ich bin Primo nun Parzival

Liebs Tierheimteam, Liebe Julia,

Danke noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Wir haben viel Freude an unserem Kater.
Der kleine Primo, der jetzt Parzival heißt, hat sich bei uns gut eingelebt. Die erste Zeit war er noch ganz schüchtern und lief ganz geduckt (aber neugierig) durch die Wohnung. Bereits nach einer Woche, und mit Unterstützung von Merlin (unserem Erstkater), kam er dann langsam zum Spielen heraus.
Er redet unheimlich viel und ist sehr aktiv. Die beiden toben jeden Tag durch die Wohnung, dabei ist auch schon das eine oder andere zu Bruch gegangen. Die Lieblingsbeschäftigung der beiden ist allerdings Vögel vom gesicherten Balkon zu beobachten.
Mittlerweile lässt er sich auch gerne Streicheln und schnurrt dabei so laut wie ein Motorboot. Er bestimmt aber immer wann es genug ist. Auch vor neuen Menschen schreckt er nicht zurück und lässt sich nach einiger Kennenlernen- und Beschnupperzeit von ihnen streicheln und beschmusen!

Viele liebe Grüße!
Joshua und Beate


Fotos