Hallo ich bin Pippi u. Lotta nun Lilly u. Luna

Hallo an das ganze Team vom Tierheim und an Julia,

vor ein paar Monaten hatte ich mich verliebt in Pippi und Lotta und durfte sie direkt kennenlernen. Ich wurde dann glücklicherweise als Katzenmami ausgesucht und bin überglücklich. Pippi und Lotta heissen jetzt Lilly & Luna und die beiden haben sich sehr gut entwickelt. Sagen wir mal so 🤣 ich werde in meinem Zuhause akzeptiert 🤣 es ist nun ihr Palast, sie haben überall flauschige Kuschelplätze und sind megaaa verschmust und sie haben ein tolles Zuhause bei mir.

Vielen herzlichen Dank, dass ich ihre Mami sein darf, sie haben keinen guten Start im Leben gehabt, aber ihr Leben wird zukünftig von mir mit Liebe, Kuscheln, leckerem Essen und viel Spielzeug gefüllt sein.

Anbei für euch ein paar aktuelle Fotos und der Nachweis, dass sie kastriert wurden.

Danke und Gruß, bleibt alle gesund!!!
Nancy P.


Fotos