Hallo ich bin Pinky u. Brain

Hallo liebe Mitarbeiter*innen von Julia’s Tierheim,

Pinky und Brain haben sich wunderbar eingelebt und sind ein Herz und eine Seele mit unseren beiden etwas älteren Katern.

Sie hegen und pflegen sich gegenseitig und natürlich testen die beiden Kleinen aus, wie weit sie gehen dürfen 😊

Unsere beiden Wirbelwinde fegen von Beginn an durch die Wohnung und die Neugier treibt uns manchmal die Sorgenfalten auf die Stirn.

Raufen, auch mit den Großen muss einfach sein, nur keine Hemmungen, die Welt ist voller neuer Dinge.

Bald geht es mit den beiden Großen nach draußen und es warten noch viel mehr neue und ebenso interessante Dinge auch die Beiden.

Die üblichen Prozeduren beim Tierarzt haben wir ja anstandslos hinter uns gebracht.

Wir sind froh, dass sich Pinky und Brain nach ihrem sehr traurigen Zustand durch Eure Hilfe bei uns so toll entwickeln und wohl fühlen.

Brain ist der dominantere von Beiden und wehe man kommt ihm und seinem Futter bzw. Spielzeug zu Nahe…

Wenn beide es möchten wird ganz klar die Schmuserunde eingeläutet und das zufriedene Schnurren zeigt uns immer wieder, dass die Entscheidung einfach nur richtig war.

Vielen Dank für Eure Arbeit und diese beiden einfach nur tollen Racker!

 

Gruß

Simone und Markus


Fotos