Hallo ich bin Pini nun Semmie
Liebes Team des Julia-Tierheims,
wir möchten euch gerne ein Update zu Pini (jetzt Semmie) geben!
Semmie ist ein Schatz. Er ist verspielt, verschmust, liegt am liebsten in unseren Armen zu kuscheln, auch wenn wir gerade laufen, oder spielt draußen. Er mag wirklich jeden und findet alle Menschen toll, aber auf seine Besitzer ist er noch einmal ganz besonders fixiert.
Semmie ist verliebt in Rosie (unsere Hündin), am meisten verliebt in sie von allen, und Rosie findet Semmie ganz lustig. Zusammen sind sie wirklich ein süßes Duo.
Mittlerweile geht er auch nach draußen und zeigt sich als wahrer Menschenfreund. Alle Hunde draußen sind seine Freunde, und bei Menschen, die ihn begrüßen, rollt er sich sofort auf den Rücken. Wenn er uns nach Hause kommen sieht, hoppelt er fröhlich auf uns zu.
Er ist allerdings auch ein kleiner Jäger, was manchmal für weniger schöne Geschenke sorgt. Und wenn er zu lange drinnen ist, wird er ziemlich frech. Zuhause nennen wir ihn dann auch den Piraten.
Wir sind unglaublich verliebt in unseren lieben Semmie und wollten euch das gerne wissen lassen. Vielen Dank, dass ihr so gut für ihn gesorgt habt! Ich habe dieser Mail ein paar Fotos von ihm beigefügt.
Liebe Grüße,
Anne und Familie




