Hallo ich bin Petro

Hallo liebes Tierheim Team,

hier ist euer ehemaliger Bewohner Petro. Ich wohne nun schon eine Weile in meinem neuen Zuhause. Auch wenn mein neuer Freund Toulouse zu Anfang nicht so begeistert von meiner Anwesenheit war, jetzt ist er mein bester Kumpel. Wir verbringen den ganzen Tag zusammen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Toulouse auf dem Balkon. Dort kann man so schön die Vögel beobachten oder in der Sonne liegen. Wenn mir das dann mal zu langweilig wird, Tobe ich mit Toulouse. Der kleine hat ganz schön was drauf, obwohl er so klein und zierlich ist. Ich hab ihn richtig lieb gewonnen. Manchmal putzen wir uns sogar gegenseitig. Und in der Nacht dürfen wir sogar im Bett schlafen. Das Bett ist so kuschelig und warm.

Danke liebes Team, dass ihr mir die Möglichkeit geben habt so ein tolles Leben zu führen.

Liebe Grüße
Petro
(Lara & Timo)


Fotos