Hallo ich bin Peppy

Hallo Julia,

ich wollte euch gerne ein paar Fotos von Peppy schicken, die wir im September 2020 von euch bekommen haben.

Sie hat sich gut gemacht, hat aber manchmal noch Flausen im Kopf und das Hören fällt manchmal noch schwer.

Die Hundeschule durfte ab November coronabedingt ja leider nicht mehr stattfinden, aber dafür waren wir viel in Borken auf dem Hundefreilauf, um den Kontakt zu anderen Hunden zu haben und sie mal vollkommen auszupowern. Das ist toll, dass es diesen Ort gibt.

Peppy fühlt sich bei uns pudelwohl und auch mit den Tieren klappt es wunderbar. 2 unserer 5 Katzen möchten zwar lieber auf Abstand bleiben, aber auch das ist vollkommen in Ordnung und auf dem Hof gibt es genug Wege, um sich nicht in die Quere zu kommen.

Immer wieder witzig: Einer unserer Kater legt sich einfach auf den Boden, wenn Peppy zu stürmisch ankommt und lässt sich überall abschnüffeln. Er hat schon bei unserem vorigen Hund gemerkt, dass absolut nichts passiert, wenn er einfach still stehen oder liegen bleibt. Also einfach mal die Flucht nach vorne antreten.

 

Wir wünschen euch weiterhin gutes Gelingen. Schönes Wochenende und viele Grüße von Familie J.

 

 


Fotos