Hallo ich bin Pepe

Liebe Julia,
Liebes Tierheim-Team,

viele liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause sendet euch euer Pepe.
Mir geht es richtig gut, ich habe mich gut eingelebt und meine Erklärung ist auch weg 😊
Rolf und Silke sagen, ich bin ein richtiger Schatz, sehr lernfreudig und ich kann auch schon richtig viel. Ich war sogar schon ein paar mal mit Frauchen joggen, das klappt super!
Draußen arbeiten wir noch fleißig. Ich laufe schon viel besser an der kurzen Leine und auch bei Fuß.Das Zürückkommen üben wir mit der Flöte. Es klappt super, solange kein Hund in meiner Nähe ist. Dann stelle ich meine Ohren auf Durchzug… aber das wird schon noch sagen die 2
Am liebsten würde ich mich aber den ganzen Tag streicheln lassen 😊
Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Dann mache ich bei euch mal Urlaub
Bis dahin alles Gut für euch und meine tierischen Freunde
Bleibt gesund!

Euer Pepe
Silke, Rolf und Timo


Fotos