Hallo ich bin Pearly

Guten Abend Fr. Rehermann,
>
> viele Grüße von „Pearly“.
>
> Ihm geht es gut, hat sich eingelebt und das Zusammenleben mit „Lilio“ gestaltet sich auch von Tag zu Tag besser. Am Anfang gab es von Seiten Lilo`s Futterneid. Er geht damit aber professionell um und reagiert gar nicht. Man merkt sehr gut, dass er es gewohnt ist mit anderen Hunden zusammen zu leben. Er ist sehr anhänglich, folgt uns auf Schritt und Tritt. Er liebt die Spaziergänge, morgens ca. 1 Std., abends eine 1/2 Std. und läßt sich problemlos auch mit Lilo zusammen sehr gut an der Leine führen und hört gut und lernt auch noch dazu. Bisher gab es absolut keine Probleme. Die 1. Nacht hat er sehr viel geträumt, das hat sich aber schon in der 2. Nacht gelegt. Er erscheint ausgeglichen, genießt das Leben, vor allem kann er laufen wie er möchte, denn er kann bei trockenem Wetter auch unbeschränkt in den Garten gehen.
>
> Zusammenfassend kann man sagen, dass wir froh sind, ihn aufgenommen zu haben !!
>
> So, das war`s für heute, bis Bald.
>
> viele Grüße. auch an das Team
>
> alfons + detlef N.


Fotos