Hallo ich bin Pearly

Der kastrierte Jack Roussel Mischlingsrüde soll bereits 14 Jahre alt sein, wüssten wir es nicht, würden wir ihn höchstens auf 10 Jahre schätzen. Pearly ist ein kontaktfreudiger Hund, der aufgrund einer Trennung und langen Arbeitstagen abgegeben werden musste. Er lebte vorher mit in der Wohnung, ist stubenrein und folgsam. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten und kennt die Grundkommandos. Da er ja bereits zu den Senioren zählt, genügen ihm normale Spaziergänge, er benötigt keine Marathon strecken mehr. Bei seiner ersten Familie konnte er bei dem Mann alleine sein, wenn Frauchen ihn alleine ließ bellte er wohl. Pearly mag kein Gewitter, Sturm und Silvester, in diesen Situationen zeigt er sich ängstlich. Wir suchen für den lieben Pearly nun einen Altersruhesitz, wo er noch einmal richitg verwöhnt wird und seine Zeit genießen kann. Pearly wiegt 8 kg.


Fotos