Hallo ich bin Otto

Liebes Tierheimteam,

die ersten 10 Tage sind schon vergangen und wir haben uns noch gar nicht gemeldet. Otto geht es sehr gut. Er hat sich gut eingewöhnt und kommt sehr gut mit unserer Hündin Lola zurecht. Er genießt die langen Spaziergänge durch den Wald. Da er natürlich noch für keine 5 Cent hört, ist die Schleppleine sein ständiger Begleiter, was er natürlich nicht so doll findet. Wir hoffen, die Hundeschule geht bald los. Bis dahin trainieren wir mit Leckerchen. Er ist ja (Gott sei Dank) sehr verfressen. Ansonsten ist er wirklich ein Schatz. Ende der Woche hat er seinen ersten Termin bei unserer Tierärztin, da er einen Wackelzahn hat und wir generell mal seinen Zahnstatus überprüfen wollten.

Am Sonntag hat er sogar schon einen Fan getroffen. Eine Passantin erkannte ihn auf unserem Spaziergang und sagte, dass sie ihn auf der Homepage gesehen hätte. Meinen Mann kennt kaum jemand, aber unser Hund wird unterwegs erkannt.

Liebe Grüße

Otto mit seiner Familie O.


Fotos