Hallo ich bin Oscar

Hallo liebe Mitarbeiter von Julias Tierheim,

hier ist Oscar. So lange bin ich zwar noch gar nicht weg, aber ich wollte euch einmal mitteilen: Ich komme nicht mehr wieder.

Meine Menschen wollen mich auch gar nicht mehr missen, ich hab mich aber auch von Anfang an von meiner besten Seite gezeigt. Meine aller liebste Beschäftigung ist es, mit meinen Menschen zu kuscheln, ich mache wirklich nichts lieber.
Manchmal werfen sie so ein komisches gelbes Ding vor mir her, aber ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich damit anfangen soll.
Für ein Stück Wurst mache ich aber (fast) alles, sogar sitz und platz, das üben wir alles aber noch mal richtig in der Hundeschule.
Spaziergänge finde ich auch super, ich lerne so viele neue Sachen dabei kennen und irgendwie finden meine Menschen auch immer neue Wege die wir gemeinsam laufen können.
Manchmal sind hier im Haus komische Geräusche, die mir etwas Angst machen, aber dann zieh ich mich einfach zurück und ich bin mir sicher, irgendwann hab ich mich auch an die gewöhnt.

Als letztes wollte ich Euch einmal danke sagen, dass ihr euch so toll und liebevoll um mich gekümmert habt und ich dank Euch, jetzt endlich mein für-immer-Zuhause gefunden habe!


Fotos