Hallo ich bin Oreo

Oreo ist ein sehr lieber Welpe, der neugierig und auch sehr verspielt ist. Auf einer Pflegestelle in Griechenland wuchs er zusammen mit seinem Bruder Hershey auf, gemeinsam mit ihrer Mutter wurden sie auf der Straße gefunden.  Oreo zeigt sich dort freundlich zu seinen Artgenossen und auch Katzen gegenüber verhält er sich gut. Er liebt den Menschen und zeigt sich dort äußerst offen und verschmust. Momentan sind die beiden Brüder sechs Monate alt und es wird höchste Zeit für eine eigene Familie. Wichtig für Oreos zukünftiges Zuhause ist ein Garten, welcher sicher eingezäunt ist, sodass Oreo sich dort unbekümmert austoben kann. Aufgrund äußerlicher Merkmale kann es sich bei Oreo evtl. um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie über die Besonderheiten dieser faszinierenden Hunderasse. Wenn Oreo ausgewachsen ist, wird er sicherlich ein Stockmaß von 60 cm + erreichen.


Fotos