Hallo ich bin Nonni

Hallo liebes Tierheim-Team,

seit nun fast drei Monaten haben wir Nonni bei uns und endlich komme ich dazu, einen Bericht zu schreiben. Veilleicht hilft der Einblick in Nonnis ganz tollen Charakter ja auch, Hugo ein Zuhause zu schenken. Jede Woche schauen wir auf der Homepage und sind ganz traurig, dass Hugo immer noch kein Heim gefunden hat.

Seit Ende Dezember haben wir das Glück Nonni bei uns ein Zuhause geben zu dürfen. Er ist in seinem Wesen so bezaubernd und hat sich inzwischen voll eingelebt. Von Anfang an hat er sich von seiner besten Seite gezeigt und war entgegen allen Erwartungen direkt stubenrein. Die kleinen Baustellen, die sich zeigten, sind größtenteils auch erledigt: alleine schlafen und Autofahren stellen gar kein Problem dar! Am liebsten rennt und springt er im Garten herum, spielt und zeigt sich in der Hundeschule nahezu als Streber. Er kann am Fahrrad laufen, fährt im Wohnmobil mit und ist über die Maßen verschmust.

Er ist immer noch eher vorsichtig und zieht an der Leine eher nach hinten als nach vorne, aber jeden Tag wird er mutiger und bestimmt sind bald die anderen Hunde auch kein Problem mehr für ihn. Wir sind auf jeden Fall ganz verliebt und glücklich mit unserem neuen Familienmitglied!

Ganz viele liebe Grüße

Alexa G.