Hallo ich bin Nonni

Leider habe ich kein Foto von Nonni erhascht wo er still steht, gerne ist er in Bewegung und macht den Hundefreilauf unsicher. Der ca. neun Monate alte Bracken Mischlingsrüde sucht aktive Menschen, die ihm noch Vieles beibringen und sich gerne an der frischen Luft bewegen. Nonni zeigt sich verträglich mit Artgenossen, kann momentan aber noch nicht alleine bleiben und sucht daher Menschen die ausreichend Zeit für die Erziehung eines jungen Hundes haben. Im Erstkontakt zeigt sich Nonni ganz unterwürfig und anfänglich etwas schüchtern, sicherlich wird er in den nächsten Wochen weiter dazu lernen und seine Schüchternheit weiter ablegen. Nonni wuchs mit seinen Geschwistern in einem Tierheim auf und nun wird es höchste Zeit für ein eigenes Zuhause. Sie sind geduldig, gerne draußen unterwegs und suchen einen jungen Hund? Dann melden Sie sich gerne für Nonni.


Fotos